Tirol im Sommer erleben


Ganz besondere Orte, die uns zur Kreation des Diamant Tirol Parfums inspiriert haben.

Tirol ist ein Land der Erholung. Frische Bergwiesen mit rauschenden Bächen, geheimnisvolle Wälder, kristallklare Seen und faszinierende Berglandschaften sorgen für Erholung und innere Ruhe. Hier stellen wir einige der Tiroler Highlights mit Tipps und Bildern vor.

Achensee
Ganz besondere Orte, die uns zur Kreation des Diamant Tirol Parfums inspiriert haben.
Obernberger See
Blindsee
Almrose
Lüsens

Wie hoch musst du steigen, um frei zu sein? Bist du auf dem Berg oder ist der Berg in dir?

Kemater Alm
Karwendel
Stillup Speicher
Fernsteinsee

Was uns an Tirol so beeindruckt, ist die Vielzahl an Orten, die zum Staunen einladen.

Rattenberg

Inn, du grüner Fluss der Alpen. Auf deinem Weg durch Tirol zeichnest du die schönsten Bilder.

Innsbruck
Festung Kufstein

Wenn der Tiroler Sommer langsam zu Ende geht, lehrt uns die Natur mit ihren kraftvollen Farben die Macht der Zeit.

Schloss Tratzberg
Ausblick Gschöllkopf
Hintersteiner See
Schloss Landeck
Schloss Ambras

Wenn ich vor einem Schloss stehe und die Augen schließe, höre ich die Gutenachtgeschichten meiner Kindheit.

Burg Schrofenstein
Grawa Wasserfall

Der Fluss bahnt sich immer seinen Weg, unaufhaltsam und kraftvoll, vorbei an allen Hindernissen.

Wolfsklamm
Mühlendorf

Ein Sprung in einen Naturbadesee ist ein Gefühl von Freiheit. Das klare, kühle Wasser belebt Körper und Geist und bietet eine unvergleichliche Verbindung zur Natur.

Pibruger See
Berglsteiner See
Möserer See
Mieminger Plateau
Laponesalm
Burgruine Thaur

Wo beginnt ein Weg und wo endet er? Hat das Leben ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?

Sillschlucht

Dort wo wir uns wohl fühlen, sind wir zu Hause, auch wenn wir woanders leben.

Pillersee
Serles Park

Ganz oben gibt es eine Hütte und diesen unglaublichen Blick in die Ferne, der uns für immer begleiten wird.

Axamer Lizum
Bärenkopf
Nordkette Innsbruck

Abschließend noch einige beeindruckende Orte und Bauwerke, die bei den Gästen Tirols sehr beliebt sind und für Tirol eine große kulturhistorische Bedeutung haben.

Region Wilder Kaiser
Zillertal Bahn
Burg Freudensberg
Maria Locherboden
St. Leiblfing
Maria Larch
St. Nikolaus Obernberg
Kirch St. Peter
DE
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner