Going am Wilden Kaiser

Going am Wilden Kaiser ist ein bekannter Ort in Tirol. Die atemberaubende Aussicht auf den Wilden Kaiser und der liebevoll gestaltete Ortskern machen Going zu einem beliebten Ausflugsziel.

Going am Wilden Kaiser

In der Umgebung von Going gibt es viele Wandermöglichkeiten, immer mit einem herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser. Im Sommer ist der Goinger Badesee ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Im Winter ist die Region ideal zum Langlaufen und Skifahren.

Der Badesee Going direkt unter dem Wilden Kaiser

Die Pfarrkirche von Going am Wilden Kaiser stammt ursprünglich aus dem 14. Jahrhundert und wurde im 18.

Pfarrkirche in Going am Wilden Kaiser

Der Dorfplatz von Going ist bzw. war Drehort der Fernsehserie „Der Bergdoktor“ und wird daher von Serienfans stark frequentiert.

Haus im Dorfkern Going

Info
Für die Anreise mit dem Auto steht am Ortseingang ein großer Parkplatz zur Verfügung. An Wochenenden und Feiertagen kann jedoch auch dieser große Parkplatz überfüllt sein.
Der Badesee liegt ca. 1,5 km vom Ort entfernt auf der anderen Seite der Bundesstraße.
Externer Link: www.wilderkaiser.info

DE
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner